Gegründet 1999, im hart umkämpften italienischen Friseurmarkt, hat sich z.one concept™ innerhalb weniger Jahre hervorragend entwickelt und wurde von Experten als die aufstrebende Marke der letzten Jahre bezeichnet. Geschaffen von seinem Gründer, Ivano Panzeri, mit dem starken Willen, dem Friseur technologisch und kommerziell innovative Ideen anzubieten, hat z.one eine respektable Position im italienischen Markt erreicht und ist darüberhinaus mittlerweile in mehr als 30 Ländern der Welt vertreten. Dieses Ergebnis wurde einerseits durch fortschrittliche Forschung bei der Entwicklung der Produkte, andererseits durch innovative Marketingstrategien erzielt. Basierend auf dem Wunsch dem Friseurmarkt ein umfangreiches Entwicklungskonzept anzubieten, versorgt z.one concept™ seine Kunden nicht nur mit Produkten, sondern unterstützt sie auch mit Kommunikations- und Marketingideen, die sowohl an den Friseur, als auch an den Endverbraucher gerichtet sind. Ergänzt durch individuelle Weiterbildung und Seminare soll das professionelle Image des Friseurs gefördert werden. z.one concept™: sucht immer nach neuen Lösungen und Emotionen.

 

z.one concept